Scroll to top

Nachhaltigkeit wird belohnt


No comments

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2023 und
Global Transition Award 2022 für La Biosthétique und den klimaneutralen Salon

Wir möchten Mode und Style auf höchstem Niveau nachhaltig leben und Ihnen als unser Gast das gute Gefühl geben, genau am richtigen Ort zu sein.

Deshalb haben wir uns zum klimaneutralen La Biosthétique Salon zertifizieren lassen. Gemeinsam mit dem unabhängigen Beratungsunternehmen <<Climate Partner>> haben wir unsere CO2-Emissionen analysiert und Wege gefunden, sie weiter zu reduzieren. Unvermeidbares CO2 gleichen wir durch ein UN-zertifiziertes Waldschutz-Projekt in Peru aus. Heute sind wir als 100% klimaneutraler Salon zertifiziert.

Mit gleich zwei bedeutenden Preisen wurde La Biosthétique Paris und das internationale Projekt „der klimaneutrale Salon“ in diesem Jahr ausgezeichnet. Somit gehen, für sein beispielloses Engagement sowie die branchenweite Vorreiterfunktion in Sachen Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz. der „Deutsche Nachhaltigkeitspreis 2023“ und der „Global Transition Award“ an das Haar- und Kosmetikunternehmen aus Paris mit Sitz im Schwarzwald.

Wir dürfen stolz sein auf unsere herausragendes Engagement zum Schutz des Klimas. Gemeinsam beweisen wir, dass aus einer Idee, aufrichtigem Engagement und einer einzigartigen Community Großes entstehen kann.

 

Friseur Köln Deutscher Nachhaltigkeitspreis und Global Transition Award für La Biosthetique  Friseur Köln Deutscher Nachhaltigkeitspreis und Global Transition Award für La Biosthetique

 

 

 

Ähnliche Beiträge